Mein Studio, Insel der Erholung

Ich sehe es als meine Berufung, für Frauen da zu sein, die vom Alltag abschalten und entspannen wollen und sich gerne verwöhnen lassen. Dank meines guten Abschlusses der dreijährigen Kosmetik-Lehre, mit der Teilnote 6 in der Position Gesichtspflege, hatte ich die Möglichkeit, im Wellness und Spa- Bereich eines Fünf-Sterne-Hotels in Zürich als Kosmetikerin zu arbeiten. Dort konnte ich meine Fähigkeiten vertiefen. Zusätzlich nahm ich an einem Kurs für klassische Ganzkörpermassage teil und erlernte im Hotel diverse Wellnessbehandlungen. Im Sommer 2007 erhielt ich von einem Coiffeur das Angebot, einen Raum zu mieten, um dort ein Kosmetikzimmer einzurichten. So entschied ich mich für den Weg in die Selbständigkeit.

Im Januar 2011 wurde ich stolzes Mami und habe ein Jahr später mein Geschäft aufgelöst.

Im Winter 2016/2017 durfte ich die Kosmetikerin einer Dermatologin während ihrem 14-wöchigen Mutterschaftsurlaub vertreten.

Danach entschied ich mich, meine Selbstständigkeit wieder aufzunehmen. Mein Wunsch ist es, liebe Kundin, Sie auf hohem Niveau stets zu Ihrem Wohl zu pflegen. In der heutigen Zeit, wo Stress unseren Alltag prägt, ist es umso wichtiger, sich Inseln der Ruhe zu verschaffen…



Herzlich willkommen in meiner seriösen Wohlfühloase:
Fresh Beauty Cosmetics!

Ihre Melanie Pfister-Huber

×
Kontakt Über mich Preisliste Wie Sie mich finden